Qualität mit Tradition

Aktuelle Termine

 

Wir würden wir uns freuen Sie auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.
Unsere IPM-Premiere hatten wir übrigens auf der IPM 2006 auf einem Gemeinschaftsstand zusammen mit der Firma Heinz von Danwitz und Sohn, ganz im Zeichen der 2006 stattfindenden Fußball WM.

Wir stellen aus:
Halle 2, Stand 2B28

Messe-Rückblick – 2017

Die IPM in Essen versteht sich als kreativer Impulsgeber für Floristen und den floralen Einzelhandel und ist auch für unser Unternehmen schon seit Jahren zu einer wichtigen Institution geworden.
Unser offenes und einladendes Standdesign wurde von den Messebesuchern auch in diesem Jahr wieder positiv angenommen und brachte uns viele aufschlussreiche Gespräche und interessante Kontakte.

Hier noch einmal für alle die uns auf der IPM Essen 2017 besucht haben:
„Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Messestand“.
Und all diejenigen, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben uns zu besuchen, laden wir hiermit jetzt schon einmal herzlich ein, dass im nächsten Jahr nachzuholen.

Interessante Neuigkeiten

An dieser Stelle finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten oder andere wichtige Mitteilungen an Kunden und Interessenten.

Die neue Gewächshauserweiterung ist fertiggestellt. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach unseren Produkten hatten wir uns zu einem weiteren Bauabschnitt entschlossen.Gebaut wurde ein weiteres Foliengewächshaus vom Typ van der Heide mit einer Größe von rund 8200 qm.

Es ist, wie schon die Neubauten von 2009 und 2013, mit einer Doppelfolie sowie einem Energieschirm ausgestattet. Somit wird es als Niedrigenergie-Gewächshaus bezeichnet.

Die Bewässerung erfolgt über Ebbe-Flut-System auf dem ErfGoedBoden® und der Transport der Pflanzen wird durch einen Space-O-Mat durchgeführt.

Die Ranukeln für die nächste Saison sind getopft.
Die Serien Magic und Sprinkels in diversen Farben im 10,5 cm Topf